Guardiola: García zu Barça

von Matthias Rudolph - Quelle: Goal.com
Eric García ist noch bis zum Sommer an ManCity gebunden @Maxppp

Pep Guardiola geht fest davon aus, dass sich Eric García im Sommer dem FC Barcelona anschließen wird. „Er wird in Barcelona spielen und er ist kein durchschnittlicher Spieler. Er ist ein Top-Spieler“, so der Coach von Manchester City laut ‚Goal.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Garcías Kontrakt bei Manchester City läuft aus, der 20-Jährige ist entsprechend ablösefrei auf dem Markt. Guardiola fällt die bevorstehende Trennung sichtlich schwer: „Eric García ist wie ein Sohn. Er war nach dem Lockdown vergangenes Jahr unser bester Innenverteidiger. Er hat nie einen Fehler gemacht und im Viertelfinale der Champions League gespielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter