BVB: Nächster Interessent für Dahoud

von Lukas Rauer - Quelle: Transfermarkt.de | Takvim
1 min.
Mo Dahoud im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Mahmoud Dahoud wird Borussia Dortmund im Sommer nach sechs Jahren verlassen. An möglichen neuen Arbeitgebern mangelt es dem Mittelfeldspieler nicht. Ein weiterer Bewerber hat sich in den Poker um den 27-Jährigen eingeschaltet.

Wohin zieht es Mahmoud Dahoud (27)? Der Mittelfeldspieler, bei dem bereits der AC Mailand, die SSC Neapel, der FC Sevilla und Leicester City angefragt haben, hat die Qual der Wahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Transfermarkt.de‘ befindet sich der Rechtsfuß nicht nur bei den oben genannten Klubs auf dem Radar, sondern auch bei Vereinen aus der türkischen Süper Lig. Diesbezüglich berichtet unter anderem die Tageszeitung ‚Takvim‘, dass Fenerbahce zu den Interessenten zählt.

Lese-Tipp Mogultay unterschreibt in Dortmund

‚Transfermarkt.de‘ zufolge hat das Lager des Spielers bislang allerdings mit keinem der Kandidaten konkrete Gespräche geführt. Es sei keine Tendenz erkennbar, wohin es den ehemaligen Gladbacher im Anschluss an die laufenden Saison zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dahoud will auf hohem Niveau spielen

„Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung. Ich möchte auf jeden Fall in einer der Top-Ligen auf hohem Niveau spielen“, kündigte Dahoud unlängst gegenüber ‚Sport1‘ an. Ein Wechsel in die Türkei scheint also nicht unbedingt die erste Wahl des Noch-Dortmunders zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter