Klopp zu Salah: „Klub hat getan, was er kann“

von Niklas Scheifers
1 min.
Mohamed Salah beim Torjubel @Maxppp

Angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung von Stürmer Mohamed Salah (29) passt Jürgen Klopp den Ball zum Spielerlager. „Mo erwartet, dass dieser Klub ehrgeizig ist. Wir waren und wir sind es“, sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool auf einer Pressekonferenz. „Es ist Mos Entscheidung. Der Klub hat getan, was er kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Aus meiner Sicht ist alles in Ordnung“, müht sich Klopp um die nötige Sachlichkeit. „Es ist nichts weiter passiert, keine Unterschrift oder Ablehnung. Wir müssen abwarten, es gibt keine Eile.“ Salahs Vertrag läuft im Sommer 2023 aus. Stand jetzt müssten die Reds im Sommer verkaufen, wenn sie für ihren ägyptischen Topstar noch eine angemessene Ablöse generieren wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter