Inter: Neuer Vertrag für Conte?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Inter-Trainer Antonio Conte (l.) mit Geschäftsführer Guiseppe Marotta @Maxppp

Antonio Conte genießt durch die jüngsten Erfolge offenbar ganz neue Wertschätzung bei seinem Arbeitgeber Inter Mailand. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge kann sich der Übungsleiter Hoffnungen auf eine Verlängerung über Vertragsende 2022 hinaus machen. Klub-Präsident Steven Zhang habe inzwischen eine hohe Meinung von Conte und würde gerne Kontinuität einkehren lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer stand die Zukunft des streitbaren Nerazzurri-Trainers auf Messers Schneide. Conte hatte in einem Rundumschlag die fehlende Rückendeckung der Verantwortlichen moniert und stand vor dem Rauswurf. Auf einem Krisengipfel raufte man sich dann aber zusammen. Der Lohn: Mit sechs Punkten Vorsprung auf Stadtrivale AC Mailand thront Inter aktuell auf Platz eins der Serie A-Tabelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter