Stuttgart-Flirt heiß auf Champions League

von David Hilzendegen
1 min.

Möglicherweise hat die verkorkste letztjährige Hinrunde den VfB Stuttgart Neuzugang Vladimir Weiss gekostet. „Die Champions League war einer der Hauptgründe, wieso ich zu den Rangers gewechselt bin“, erzählt der Slowake der ‚Scotish Sun‘. Dass die Leihgabe von Manchester City in der ‚Königsklasse‘ noch nicht zum Einsatz kam, ist angesichts des Erfolgs der Schotten zweitrangig: „Das System hat bisher funktioniert, ich habe keinen Grund, mich zu beschweren.“ Die Rangers holten aus den ersten beiden Partien vier Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stuttgart war in diesem Sommer an den Diensten des Außenspielers interessiert. Mit einer fulminanten Aufholjagd qualifizierten sich die Schwaben letzte Saison mit Biegen und Brechen für die Europa League. In der Winterpause lagen sie noch mit zwölf Punkten Rückstand auf das internationale Geschäft auf Rang 15.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter