Nächste Sané-Alternative vom Markt: Bergwijn vor Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.
Steven Bergwijn bringt viel Talent mit @Maxppp

Die schwere Knieverletzung von Leroy Sané wirft die Transferplanungen des FC Bayern durcheinander. Die Alternativen für den deutschen Nationalspielern gehen den Münchner aber langsam aus. Nach Hakim Ziyech verlängert offenbar auch Steven Bergwijn bei seinem Klub.

Für Leroy Sané ist die Hinrunde gelaufen und für den FC Bayern somit möglicherweise ein Transfer des Flügelspielers von Manchester City. Denn angesichts eines dünnen Kaders brauchen die Münchner Sofortverstärkungen für die offensiven Außenbahnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam galt als möglicher Kandidat, doch der Marokkaner verlängerte am gestrigen Freitag überraschend seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam und ist somit aus dem Rennen. Gleiches gilt offenbar für Steven Bergwijn. Laut ‚Sport Bild‘ wird auch der Flügelspieler von PSV Eindhoven den Vertrag bei seinem Klub verlängern.

Lese-Tipp „Keine optimale Geschichte“: Bayern bei Rangnick zu faulem Kompromiss gezwungen?

Somit sind zwei potenzielle Sané-Alternativen vom Markt. Bleibt noch Ivan Perisic. Mit Inter Mailand soll sich Bayern bereits über die Transfermodalitäten einig sein. Es handelt sich um eine Leihe samt Kaufoption über 30 Millionen Euro. Einzig Perisic selbst müsse dem Deal noch zustimmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter