Offiziell Andere Ligen

Fix: Odonkor in die Bezirksliga

von Niklas Scheifers - Quelle: svwilhelmshaven.de

Dem SV Wilhelmshaven gelingt eine aufsehenerregende Verpflichtung. Wie die Norddeutschen auf der vereinseigenen Homepage mitteilen, schließt sich Ex-Nationalspieler David Odonkor dem Bezirksligisten an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verpflichtung von Odonkor ist kein finanzieller Kraftakt für den Verein“, stellt SVW-Manager Christian Schütz in der Presseklärung klar. Offen ist noch, ob Odonkor schon in der kommenden Woche auflaufen kann. Der 35-Jährige erregte 2006 große Aufmerksamkeit, als er, damals Profi bei Borussia Dortmund, von Jürgen Klinsmann für die WM im eigenen Land nominiert wurde.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter