Bosz bestätigt: Götze wollte nach Leverkusen

von Remo Schatz - Quelle: De Telegraaf
Mario Götze bejubelt den WM-Titel 2014 @Maxppp

Mario Götze hätte sich gerne Bayer Leverkusen angeschlossen. „Er wollte nach Leverkusen wechseln“, verrät Bayer-Coach Peter Bosz der niederländischen Tageszeitung ‚De Telegraaf‘ und führt aus: „Wir haben für diese Position aber schon Florian Wirtz. Der Verein hat die feste Absicht, ihn weiterzuentwickeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Dienstag fand Götze einen neuen Arbeitgeber und unterschrieb für zwei Jahre bei der PSV Eindhoven. Auch für Bosz kam der Wechsel überraschend: „Jemand wie Mario Götze erwartet man bei einem großen Verein auf der großen Fußballbühne. Die PSV ist zwar ein großer Verein, aber in einem kleineren Fußballland.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter