Bruchhagen: „Habe mich gegen Veh-Rückkehr gewehrt“

von Lukas Heimbach

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen schmeckt die Rückkehr von Armin Veh zu Eintracht Frankfurt offenbar überhaupt nicht. „Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dass er zurückkommt. Ich habe mich gewehrt, dass Thomas Schaaf aufhört, Eintracht-Trainer zu sein. Punkt“, verrät Bruchhagen gegenüber dem Fuballmagazin ‚11Freunde‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wäre es nach Bruchhagen gegangen, säße Thomas Schaaf noch immer auf der Trainerbank der Hessen. Schaaf war in der Sommerpause als Coach der SGE zurückgetreten. Erst nachdem dessen Rücktritt feststand, konnten sich Bruchhagen und Manager Bruno Hübner darauf einigen, Veh wieder zum Thema zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter