Bestätigt: Himmelmann trainiert bei Kiel mit

von Tristan Bernert - Quelle: holstein-kiel.de
1 min.

Robin Himmelmann spielt bei Holstein Kiel vor. Wie der Zweitligist verkündet, reist der 33-Jährige mit ins Trainingslager der Störche. Für eine Woche werde er das Torwart-Team des Klubs auffüllen. Zu einer möglichen anschließenden Verpflichtung macht der Klub keine Angaben. Sollte Himmelmann überzeugen, spräche aber wenig dagegen, schließlich ist der Routinier seit Sommer vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Maßnahme reagiert Kiel auf die Verletzung von Thomas Dähne (29), der als Nummer eins in die Saison gestartet war. Ende Oktober lief Tim Schreiber (20) ihm den Rang ab. Himmelmann stand zwischen Februar 2021 und Sommer 2022 bei der KAS Eupen unter Vertrag. Zwischen 2012 und 2021 war er langjähriger Torwart beim FC St. Pauli.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter