Maksimovic im Visier von Schalke

von Tim Beyer

Schalke 04 beschäftigt sich offenbar intensiv mit dem serbischen Innenverteidiger Nikola Maksimovic vom FC Turin. Wie das Portal ‚transfermarketweb.com‘ berichtet, möchten die ‚Knappen‘ ihre Defensive zur kommenden Saison gerne mit dem 24-Jährigen verstärken. Allerdings ruft der italienische Erstligist demzufolge eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch bis 2020 läuft der Vertrag des serbischen Nationalspielers im Piemont. Die Interessenten scheint das nicht abzuschrecken. Im Bericht wird Maksimovic mit zahlreichen europäischen Spitzenklubs, darunter Manchester United, Manchester City, dem SSC Neapel und dem AC Milan, in Verbindung gebracht. Ob Schalke es mit dieser Konkurrenz aufnehmen kann, scheint fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter