Fekirs Plan für die nächste Saison

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
Nabil Fekir spielt für Betis Sevilla @Maxppp

Nabil Fekir sieht seine mittelfristige Zukunft in Sevilla. Wie die ‚Marca‘ berichtet, hat der offensive Mittelfeldspieler seinen Bossen bei Real Betis mitgeteilt, dass er den Verein im Sommer nicht verlassen möchte. Fekir ist noch bis 2023 an den spanischen Erstligisten gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mehrere Klubs würden den feinen Techniker gerne unter Vertrag nehmen. Nach FT-Infos ist Newcastle United interessiert, zudem sollen der AC Mailand und der FC Arsenal ihren Hut in den Ring geworfen haben. Auch Atlético und Real Madrid wurden schon mit dem 26-Jährigen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter