Mainz bei Kunde gesprächsbereit

von Alex Tegeler - Quelle: Bild
1 min.
Pierre Kunde Malong beim Torjubel @Maxppp

Durch eine fulminante Rückrunde hat Mainz 05 letztlich doch den Klassenerhalt geschafft. Völlig außen vor war dabei jedoch Pierre Kunde Malong, bei dem Sportchef Christian Heidel einen Verkauf gegenüber der ‚Bild‘ nicht ausschließen möchte: „Natürlich ist ein Pierre Kunde Malong nicht zufrieden. Wenn da ein Klub käme, wären wir bereit zu reden. Wir bieten aber keine Spieler an, brauchen keine Verkäufe.“ Der Vertrag des 25-Jährigen ist noch bis 2022 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pendelte Kunde am Anfang der Saison noch zwischen Startelf und Auswechselbank, ehe ihn Anfang Januar eine schwere Knieverletzung zum Zusehen verdammte. Auch nach seiner Genesung spielte der Mittelfeldspieler unter dem neuen Coach Bo Svensson keine Rolle mehr. Er kam zu keinem weiteren Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter