Fortuna: Ampomah nicht eingeplant

Nana Ampomah wird wohl nicht zur Fortuna zurückkehren
Nana Ampomah wird wohl nicht zur Fortuna zurückkehren ©Maxppp

Bei Fortuna Düsseldorf hat Flügelstürmer Nana Ampomah weiterhin keine Perspektive. „Er wird nicht zu uns zurückkehren“, stellt Düsseldorfs Sportvorstand Uwe Klein gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ klar, „er ist bei uns in der nächsten Saison nicht eingeplant.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit ist Ampomah von der Fortuna nach Belgien an Royal Antwerpen ausgeliehen, wo er zuletzt aber nur noch sporadisch zum Einsatz kam (insgesamt 24 Pflichtspiele). Laut ‚Rheinischer Post‘ sind im Rahmen der zwischen beiden Klubs vereinbarten Kaufoption „verschiedene Szenarien“ eingearbeitet, die einen permanenten Transfer „recht wahrscheinlich“ machen.

Weitere Infos

Kommentare