Real für Pogba „immer eine attraktive Sache“

von Tobias Feldhoff - Quelle: as
1 min.
Paul Pogbas Vertrag endet 2022 @Maxppp

Mino Raiola hat noch einmal betont, wie hoch Real Madrid bei Paul Pogba im Kurs steht. „Ich kann nicht verleugnen, dass es für Pogba immer eine sehr attraktive Sache war, für Madrid unter Zidane zu spielen. Als junger Mann war er sein Idol“, erklärt der Star-Berater im Interview mit der ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor Monaten hatte Raiola angekündigt, dass sein Klient die Red Devils im Sommer verlassen wird. Mittlerweile hat sich Pogbas Status unter Ole Gunnar Solskjaer allerdings erheblich verbessert. Dennoch betont Raiola: „Ich denke, dass nichts unmöglich ist, aber Fußball ist Tagesgeschäft.“ Man müsse „flexibel sein. Was ist, wenn Madrid morgen einen Hazard-Pogba-Tausch vornehmen möchte? Es ist nur ein Beispiel. Aber wenn es allen vier Parteien gefällt, warum nicht?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter