„Verhandlungen im Gange“: Was wird aus Gabigol?

von Lukas Hörster - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.

Flamengo Rio de Janeiro kämpft um die Festverpflichtung von Torjäger Gabriel Barbosa. Präsident Rodolfo Landim bestätigt gegenüber ‚tuttomercatoweb.com‘: „Gabriel war in dieser Saison von unschätzbarem Wert durch seine Tore, Vorlagen und sein Spiel. Wir haben Inter bereits informiert, die Verhandlungen zwischen den Klubs sind in vollem Gange. Über Details können wir noch nicht sprechen, aber ich kann versichern, dass wir sehr zufrieden mit Gabigol sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gabigol war im Januar von Inter Mailand an Flamengo verliehen worden. Mit 31 Toren und zehn Vorlagen in 38 Spielen schoss er den Großstadt-Klub zur brasilianischen Meisterschaft und zum Sieg in der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League. Der Vertrag des 23-jährigen Mittelstürmers in Mailand ist noch bis 2022 datiert. Inter hat wohl keine Verwendung mehr für Gabigol, 22 Millionen Euro Ablöse standen zuletzt ebenso im Raum wie ein Interesse von Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter