Klopp braucht keine neuen Stars

von Tristan Bernert - Quelle: beIN Sports
1 min.
Jürgen Klopp trainiert den FC Liverpool @Maxppp

Jürgen Klopp ist mit seiner aktuellen Mannschaft zufrieden. „Ich bin komplett glücklich mit den Jungs, die mir zur Verfügung stehen und habe nie an andere gedacht. Wenn ich bei einem Klub bin, arbeite ich mit denen Spielern, die ich habe und träume nicht von anderen“, entgegnet der Coach des FC Liverpool gegenüber ‚beIN Sports‘ auf die Frage, ob er gern Spieler wie Kylian Mbappé, Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Sergio Agüero trainieren würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 52-Jährige fährt fort: „Wenn man einen von ihnen in der Zukunft bekommen könnte, dann werden wir weitersehen, aber wir machen immer das beste aus der aktuellen Situation.“ Für die Stars seiner Mannschaft Klopp zudem besonderes Lob übrig: „Sadio Mané und Mo Salah sind jung genug, um über die nächsten Jahre in derselben Kategorie zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter