Offiziell Süper Lig

PSG verleiht Icardi in die Türkei

von Remo Schatz - Quelle: galatasaray.org
1 min.
Mauro Icardi verabschiedet sich von Paris St. Germain @Maxppp

Mauro Icardi wird in dieser Spielzeit in der türkischen Süper Lig auflaufen. Galatasaray sichert sich den argentinischen Stürmer per Leihe.

Bei Paris St. Germain war Mauro Icardi außen vor, zuletzt wurde er nicht einmal mehr für den Champions League-Kader nominiert. In der Türkei will der Stürmer wieder auf dem Feld für Schlagzeilen sorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Galatasaray offiziell bestätigt, wird Icardi für eine Saison von PSG ausgeliehen. Der Klub vom Bosporus bestätigt zudem, dass die Franzosen weiterhin sechs Millionen Euro Gehalt bezahlen. Gala muss lediglich 750.000 Euro übernehmen. Eine Kaufoption soll nicht Teil des Deals sein.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

2019 war Icardi zunächst per Leihe von Inter Mailand nach Paris gewechselt, ein Jahr später flossen 50 Millionen Euro Ablöse von der Seine in die Modemetropole. In den aktuellen Planungen von Trainer Christophe Galtier spielt der 29-Jährige aber überhaupt keine Rolle mehr und schaffte es in der Ligue 1 noch kein einziges Mal in den Kader. In Paris steht der Stürmer noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter