Bayern-Flirt Lamptey bald vom Markt?

Tariq Lamptey setzt zu einer Grätsche an
Tariq Lamptey setzt zu einer Grätsche an ©Maxppp

Brighton & Hove Albion steht offenbar kurz davor, den viel umworbenen Tariq Lamptey langfristig zu binden. Laut ‚Sky Sports‘ befinden sich die Verhandlungen zwischen dem englischen Erstligisten und dem 20-jährigen Rechtsverteidiger bezüglich eines neuen Vertrags bis 2025 in einem „fortgeschrittenen Stadium“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mehrere Topklubs, darunter auch der FC Bayern, hatten Lamptey im Sommer auf der Einkaufsliste. Zuletzt wurde das 1,64 Meter große Kraftpaket beim FC Arsenal als Nachfolger für Héctor Bellerín gehandelt. Bei den Seagulls ist das ehemalige Chelsea-Talent zu einem wichtigen Stammspieler gereift. Seit einer Achillessehnenverletzung Mitte Dezember konnte Brighton ohne Lamptey kein Premier League-Spiel mehr gewinnen.

Weitere Infos

Kommentare