Deal durch: Auch Vasiliadis ablösefrei zur Arminia

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Sebastian Vasiliadis ist im Paderborner Mittelfeld gesetzt @Maxppp

Arminia Bielefeld tütet früh im Jahr den zweiten Neuzugang für die kommende Saison ein. Sebastian Vasiliadis kommt wohl im Sommer auf die Alm.

Schon seit dem vergangenen Sommer bemüht sich Arminia Bielefeld um eine Verpflichtung von Sebastian Vasiliadis, scheiterte bislang aber an den Ablöseforderungen des SC Paderborn. Zur Saison 2021/22 soll es schließlich soweit sein, der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen des ‚kicker‘ wechselt Vasiliadis dann zum Nulltarif zum ostwestfälischen Nachbarn. Der Transfer sei in trockenen Tüchern. Paderborn hatte den 23-jährigen Rechtsfuß 2018 vom VfR Aalen verpflichtet.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Zuvor machte Arminia Bielefeld laut ‚kicker‘ bereits den Transfer von Janni Serra fix. Der 22-jährige Stürmer, der gerne schon im Winter gewechselt wäre, aber von Holstein Kiel keine Freigabe erhält, kommt ebenfalls ablösefrei im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter