FC Bayern: Verlängerung mit Sané?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Leroy Sané @Maxppp

Thomas Tuchel setzt bisher auf Leroy Sané. Führt das mittelfristig sogar zu einer Vertragsverlängerung?

Leroy Sané liebäugelt offenbar mit einem längerfristigen Verbleib beim FC Bayern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, kann sich der Flügelstürmer eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus vorstellen. Im Herbst könnten demnach die Gespräche eröffnet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sané spielt seit 2020 in München. Damals zahlte der FCB stolze 49 Millionen Euro Ablöse. Seither bewies der 27-jährige Linksfuß immer wieder, dass er den Unterschied machen kann. Das Top-Level halten konnte er aber nie dauerhaft. Unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel ist Sané bislang Stammkraft.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Am heutigen Dienstagabend (21 Uhr) hat Sané im Champions League-Viertelfinalhinspiel bei Manchester City erneut die Möglichkeit, seine Klasse auf höchstem Niveau unter Beweis zu stellen. An Motivation dürfte es nicht mangeln, geht es doch gegen seinen Ex-Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter
Wie sollte Bayern bei Sané vorgehen?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter