Offiziell 2. Bundesliga

Gjasula geht nach Darmstadt

von Tristan Bernert - Quelle: sv98.de
1 min.
Klaus Gjasula (r.) geht in den Zweikampf @Maxppp

Klaus Gjasula verlässt den Hamburger SV und schließt sich dem SV Darmstadt 98 an. Wie die Lilien verkünden, unterschreibt der 31-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2023. An den HSV wäre Gjasula noch bis 2022 gebunden gewesen. Erst im vergangenen Sommer war der gebürtige Freiburger nach Hamburg gewechselt, hat seit der Amtsübernahme von Trainer Tim Walter aber keine sportliche Perspektive mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit Klaus erhalten wir einen Spieler, der uns mit seiner Mentalität und Lautstärke weiterhelfen wird. Er ist ein Typ, den man gerne als Mitspieler an seiner Seite weiß und dem man ungerne als Gegenspieler auf dem Platz begegnet“, sagt Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter