Leipzig: Haidara-Angebot aus England abgelehnt

von Dominik Schneider - Quelle: The Independent
Amadou Haidara im Trikot von RB Leipzig @Maxppp

RB Leipzig hat offenbar eine Offerte für Amadou Haidara abgelehnt. Nach ‚The Independent‘-Informationen hat Brighton & Hove Albion ein konkretes Angebot für den 24-jährigen Mittelfeldspieler abgegeben. Die Sachsen wollen den malischen Nationalspieler aber im Winter nicht verkaufen, weil die Zeit zu knapp wäre, um einen Ersatz zu verpflichten, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge hat Haidara eine Ausstiegsklausel, die ab Sommer gezogen werden kann. Dann könnte der bis 2025 an Leipzig gebundene Rechtsfuß doch noch nach England wechseln. Haidara soll auch bei Manchester United und dem FC Liverpool auf dem Zettel stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter