VfB: Einer raus, einer zurück im Training

von Niklas Scheifers
1 min.
Leon Goretzka Tiago Tomas @Maxppp

Der VfB Stuttgart muss vorerst ohne Rechtsverteidiger Pascal Stenzel auskommen. Die Schwaben vermelden einen Muskelfaserriss beim 26-Jährigen, der nun zwei bis drei Wochen außen vor ist. Daneben wird auch Serhou Guirassy noch eine Weile auf sein Comeback warten müssen. Den 26-jährigen Mittelstürmer setzt ein Sehnenanriss im Adduktorenbereich außer Gefecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gute Nachrichten hingegen von Guirassys Sturm-Kollegen Tiago Tomás: Der 20-jährige Portugiese ist nach seiner Bauchmuskelverletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und konnte das volle Pensum absolvieren. Gut möglich, dass er am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Schalke 04 als Option zur Verfügung steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter