Heintz spricht über FC-Zukunft

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
1 min.
Dominique Heintz @Maxppp

Innenverteidiger Dominique Heintz hat sich für einen langfristigen Verbleib beim 1. FC Köln ausgesprochen. „Es wäre schön, wenn ich länger bleiben könnte“, sagte der bis Juni nächsten Jahres gebundene Abwehrmann auf ‚Express‘-Nachfrage. Weitergehende Gedanken habe er sich zwar noch nicht über die Zukunft gemacht, aber offenkundig gibt es schon jetzt ein Wunschszenario.

Unter der Anzeige geht's weiter

Explizit lobt Heintz seinen neuen Trainer Steffen Baumgart: „Ich habe das Gefühl, gebraucht zu werden und einen Trainer zu haben, der auf meine Qualitäten setzt. Mir war es außerdem wichtig, einen ehrlichen Trainer zu haben.“ Scheinbar lief es zuvor mit Union-Trainer Urs Fischer weniger gut. In der Domstadt unterschrieb Heintz diesen Sommer zunächst nur einen Einjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter