Barça vor Einigung mit Gavi

von Jakob Strauß
1 min.
Gavi kommt aus der Jugendschmiede des FC Barcelona @Maxppp

Der FC Barcelona kann offenbar bald einen Haken unter die anvisierte Verlängerung mit Gavi (17) machen. Auf einer Pressekonferenz sagte Präsident Joan Laporta: „Wir stehen kurz vor einer Einigung mit ihm. Wir sind optimistisch: Wir wollen, dass Gavi weitermacht. Der Spieler und sein Vertreter wollen es auch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur in Barcelona heiß gehandelten Personalie Robert Lewandowski (33, FC Bayern) hielt sich der Funktionär bedeckt: „Wir werden nicht über Spieler sprechen, weil es ein Mangel an Respekt für Bayern wäre.“ Derweil wird die geplante Ausdehnung von Ousmane Dembélés (24) auslaufendem Kontrakt immer unwahrscheinlicher: „Dembélé hat einen Vorschlag auf unserem Tisch, aber er hat ihn nicht akzeptiert. Wir haben keine Antwort von ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter