Verliert Barça das nächste Toptalent?

von Alex Tegeler - Quelle: as
Ronald Koeman trainiert den FC Barcelona seit 2020 @Maxppp

Dem FC Barcelona droht der ablösefreie Verlust eines weiteren Toptalents. Wie die ‚as‘ berichtet, weigert sich Alejandro Balde seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei den Katalanen zu verlängern. Der Linksverteidiger sollte ursprünglich langsam als Back-up für Jordi Alba (32) aufgebaut werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der ungeklärten Vertragssituation fährt Barça nun jedoch die gleiche Taktik wie bei Iilax Moriba. Weil auch der 18-jährige Mittelfeldspieler seinen ebenfalls im kommenden Jahr auslaufenden Kontrakt nicht ausdehnen möchte, soll er – ebenso wie nun der ein Jahr jüngere Balde – nur noch mit der zweiten Mannschaft der Blaugrana trainieren dürfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter