Nagelsmann gibt Sabitzer nicht auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Marcel Sabitzer schlägt die Hände über dem Kopf zusammen @Maxppp

Julian Nagelsmann kämpft um Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer. „Bei Sabi steht noch überhaupt nichts fest, weder in die eine noch in die andere Richtung. Sein Vertrag bei uns läuft bis 2022. Es ist normal, dass sich viele Vereine mit ihm beschäftigen“, zitiert die ‚Bild‘ den Trainer von RB Leipzig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst gestern berichtete die Boulevardzeitung, Sabitzer habe intern signalisiert, seinen 2022 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und im Sommer wechseln zu wollen. 42 Millionen Euro stehen als Ablöseforderung im Raum. Interesse an einer Verpflichtung des 27-jährigen Österreichers bekunden Tottenham Hotspur, der FC Liverpool und Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter