Amtlich: HSV setzt Titz vor die Tür

von Remo Schatz - Quelle: hsv.de
1 min.
Christian Titz freut sich auf ein neues Sturmtalent @Maxppp

Nach zehn Spieltagen zieht der Hamburger SV die Reißleine und trennt sich von Cheftrainer Christian Titz. Einen Nachfolger für den gebürtigen Mannheimer hat der HSV bereits gefunden.

Der vergangene Torlos-Spieltag gegen den VfL Bochum war der letzte für Christian Titz. Wie der Hamburger SV offiziell bestätigt, wurde der Cheftrainer am heutigen Dienstag von seinen Aufgaben entbunden. Für den Übungsleiter übernimmt mit sofortiger Wirkung Hannes Wolf, der Ende Januar beim VfB Stuttgart entlassen worden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gehört zu unserer Verantwortung, die sportliche Situation sachlich zu analysieren. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir leider nicht die angestrebte Entwicklung genommen haben und ein erhöhtes Risiko sehen, dass wir unser Saisonziel verfehlen werden“, erklärt Sportvorstand Ralf Becker.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Titz stand seit 2015 in Hamburg unter Vertrag, wo er zunächst die U17 betreut hatte. Nach neun Monaten als Trainer der zweiten Mannschaft folgte im März dieses Jahres die Beförderung zu den Profis.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter