Amtlich: Wolf muss HSV verlassen

von Die Redaktion - Quelle: hsv.de
1 min.
Hamburger SV @Maxppp

Hannes Wolf wird in der nächsten Saison nicht mehr Trainer beim Hamburger SV sein. Das gab der Zweitligist am heutigen Freitag offiziell bekannt. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt, Gespräche laufen aber mit mehreren Kandidaten.

Nach der miserablen Rückrunde und dem verpassten Wiederaufstieg zieht der Hamburger SV die erwartete personelle Konsequenz. Die Norddeutschen holten in der Rückrunde bislang nur 16 Punkte und verspielten sogar den Relegationsplatz schon am 33. Spieltag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Wolf keine Zukunft in Hamburg hat, war bereits nach der 1:4-Niederlage in Paderborn abzusehen. Als Nachfolger auf dem Trainerposten werden unter anderem Peter Stöger, Alexander Zorniger und Dieter Hecking gehandelt.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter