Top-Artikel 2. Bundesliga

HSV: Abnehmer für Kostic gefunden?

von Lukas Hörster - Quelle: HITC
1 min.
Macht Kostic die Kassen voll? @Maxppp

Nach dem erstmaligen Abstieg aus der Bundesliga ist der Hamburger SV noch immer damit beschäftigt, Großverdiener von der Gehaltsliste zu streichen. In die Personalie Filip Kostic kommt nun Bewegung.

Der FC Valencia befindet sich im Rennen um Filip Kostic offenbar in der Pole Position. Das berichtet ‚HITC‘ unter Verweis auf dem Klub nahestehenden Quellen. Demnach sind die Gespräche mit dem Hamburger SV bereits fortgeschritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Kostic eine Zukunft beim HSV hat, ist unwahrscheinlich. Bruder und Berater Stefan Kostic stellte bereits unmittelbar nach dem Abstieg klar: „Filips Wunsch ist klar. Er will den HSV und Hamburg verlassen. Diese Entscheidung haben wir für uns getroffen.“

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Neben Valencia gelten auch der FC Southampton und der VfL Wolfsburg als interessiert. Schenkt man ‚HITC‘ Glauben, machen jedoch die Fledermäuse das Rennen. Kostics Vertrag in der Hansestadt ist noch bis 2021 datiert. 2016 war er für 14 Millionen Euro vom VfB Stuttgart gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter