Top-Artikel Bundesliga

Einigung bereits erzielt: Van Persie-Wechsel in die Bundesliga scheiterte knapp

von Tristan Bernert - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Robin van Persie stand kurz vor dem Wechsel zu Hannover 96 @Maxppp

Robin van Persie ist zwar im Herbst seiner Karriere angekommen, weiß jedoch immer noch, wo das Tor steht. Fast hätte er das in der Bundesliga unter Beweis stellen können.

Robin van Persie stand offenbar kurz vor einem Engagement in der Bundesliga. Wie ‚Sportbuzzer‘ berichtet, war sich der 34-jährige Torjäger bereits mit Hannover 96 handelseinig. Ein Transfer scheiterte jedoch an einem internen Veto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach gab es in der Führungsetage der Niedersachsen Bedenken ob des fortgeschrittenen Alters des Niederländers. Stattdessen fand man mit Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf die gewünschte Verstärkung für die Offensive.

Lese-Tipp Zieler bleibt in Hannover

Van Persie spielt seit 2015 für Fenerbahce und ist noch bis 2018 an die Istanbuler gebunden. In der vergangenen Spielzeit kam er auf neun Tore in 24 Süper Lig-Spielen. Zuvor war er für den FC Arsenal, Manchester United und Feyenoord Rotterdam aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter