> > Eintracht verhandelt mit italienischem U21-Nationalspieler

Eintracht verhandelt mit italienischem U21-Nationalspieler

Veröffentlicht am:

Von:

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner befinden sich händeringend auf der Suche nach mindestens einem neuen Innenverteidiger. Das neueste Objekt der Begierde ist ein italienischer U21-Nationalspieler.

  • A+
  • A-
Armin Veh nimmt Luca Caldirola ins Visier
Armin Veh nimmt Luca Caldirola ins Visier
©Maxppp

Auf keiner anderen Position besteht bei Eintracht Frankfurt derart Handlungsbedarf wie auf der des Innenverteidigers. Mit Gordon Schildenfeld ist lediglich ein Spieler gesetzt. Großverdiener Martin Amedick, dessen Vertrag noch bis 2014 läuft, soll nach Möglichkeit abgegeben werden. Zudem ist nach wie vor unklar, ob der von Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Bamba Anderson zu den ‚Fohlen‘ zurückkehrt oder doch dem Team von Trainer Armin Veh erhalten bleibt.

Nach Informationen des ‚Hessischen Rundfunks‘ hat sich die Liste potenzieller Neuzugänge um einen Kandidaten erweitert. Demnach ist der Traditionsverein an Luca Caldirola von Inter Mailand interessiert, wo er noch bis 2016 unter Vertrag steht. Seit dem vergangenen Winter spielt der 21 Jahre alte Innenverteidiger auf Leihbasis für den Serie B-Klub Brescia Calcio – allerdings nur bis Ende Juni. Ob der Linksfuß danach gewillt ist, sich bei Inter hinter Stars wie Lúcio, Wálter Samuel oder Andrea Ranocchia anzustellen, erscheint fraglich.

Infolgedessen scheint die Eintracht im Poker um den italienischen U21-Nationalspieler nicht die schlechtesten Karten zu besitzen. Laut ‚Bild‘ nimmt Sportdirektor Bruno Hübner ab morgen die Verhandlungen mit Inter auf. Da die Transferrechte an Caldirola sowohl bei den ‚Nerazzurri‘ als auch beim Serie-A-Absteiger AC Cesena liegen, gestalten sich die Verhandlungen schwierig. Angedacht ist ein Leihgeschäft. Auch an Michael Dingsdag vom FC Sion und Rodnei vom 1. FC Kaiserslautern zeigten sich die Hessen zuletzt interessiert.

Spieler-Profil
Luca CaldirolaL. Caldirola3 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDEU
Inter MailandInter MailandITA
Brescia CalcioBrescia CalcioITA
AC CesenaAC CesenaITA
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 16.09.2014, 19.28 Uhr und Sie lesen die Seite:Eintracht verhandelt mit italienischem U21-Nationalspieler