Kolasinac-Vater: Noch zwei Vereine im Rennen

von Matthias Rudolph - Quelle: TV N1 Sarajevo
1 min.
Europaweit heiß begehrt: Sead Kolasinac @Maxppp

Sead Kolasinac habe einen Vertrag beim FC Arsenal unterschrieben. Mit dieser Meldung kamen englische Medien zuletzt um die Ecke. Der Vater des 23-Jährigen stellt nun klar, dass neben den Gunners auch noch ein anderer Klub das Rennen machen könnte.

Der FC Schalke 04 muss sich im Sommer von Sead Kolasinac verabschieden. Zu allem Überfluss verlässt der Leistungsträger die Knappen auch noch ablösefrei. Doch welcher Klub bekommt den Zuschlag? Darüber streiten englische und italienische Medien seit Wochen. Licht ins Dunkel bringt nun der Vater des Defensiv-Spezialisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Faik Kolasinac hat laut ‚Football Italia‘ beim Fernsehsender ‚TV N1 Sarajevo‘ eine Wasserstandsmeldung abgegeben. Demnach sei noch nicht final entschieden, wohin die Reise geht: „Nächste Woche werden wir eine Entscheidung treffen.“ Als Ziele kämen der FC Arsenal und der AC Mailand infrage.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan

Die anderen Bewerber wie Juventus Turin, der FC Chelsea, Manchester City, der FC Liverpool oder der FC Everton sind anscheinend kein Thema mehr für Kolasinac. Nach wochenlangem Poker hat sich der Kreis deutlich eingeengt. Eine Entscheidung ist in Reichweite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter