Lewandowski-Verlängerung vor dem Abschluss

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Bayern München Robert Lewandowski @Maxppp

Seit 2014 geht Robert Lewandowski für den FC Bayern auf Torejagd, schoss in 245 Partien 194 Tore. Nun steht der Stürmer kurz vor der Unterschrift eines neuen Rentenvertrags.

Bayern Münchens Toptorjäger Robert Lewandowski wird wohl in Kürze seinen Vertrag verlängern. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird die Unterschrift noch im August erfolgen. Bis 2023 werde Lewandowski unterschreiben, aktuell ist der Pole bis 2021 an den deutschen Rekordmeister gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Supercup-Niederlage gegen Borussia Dortmund (0:2) soll zu Monatsbeginn ein Gespräch zwischen den Bayern-Chefs und Lewandowski stattgefunden haben, in dem dem 31-Jährigen zeitnahe Transfers in Aussicht gestellt wurden.

Lese-Tipp Bayern-Job: Rangnick stellt wichtige Bedingung

Bayern hielt Wort, holte Ivan Perisic, Philippe Coutinho und Michaël Cuisance an Bord. In Kürze könnte auch noch Marc Roca von Espanyol Barcelona kommen. Für Lewandowski genug Argumente, um sich zum FC Bayern zu bekennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter