> > Marin: Liverpool und Tottenham bleiben dran

Marin: Liverpool und Tottenham bleiben dran

Veröffentlicht am:

Von:

Die Premier League frischt ihr Interesse an Marko Marin offenbar auf. Laut englischen Medienberichten haben Tottenham Hotspur und der FC Liverpool den Dribbler von Werder Bremen weiterhin im Visier. Die Engländer waren schon im Sommer interessiert.

  • A+
  • A-
Marko Marin ist noch immer Thema in der Premier League
Marko Marin ist noch immer Thema in der Premier League
©Maxppp

Die neue Saison verläuft nicht nach Marko Marins Vorstellungen. Trotz des zwischenzeitlichen Höhenflugs des SV Werder Bremen bestritt der Nationalspieler nur zwei Partien über die komplette Distanz. Durchschnittlich lässt Trainer Thomas Schaaf seinen Schützling pro Spiel nur etwas mehr als eine Stunde auf das Feld.

Trotzdem steht der Marin laut ‚Daily Mail‘ in der Premier League hoch im Kurs. Demnach beobachten Tottenham Hotspur und der FC Liverpool weiterhin die Situation um den vielseitigen Dribbler. Auch der FC Arsenal und der FC Chelsea seien aufmerksam. Das Interesse aus England ist nicht neu, schon im vergangenen Sommer kursierten entsprechende Gerüchte. „Er fühlt sich sehr wohl in Bremen, hat einen bestehenden Vertrag und wird diesen auch erfüllen“, kommentierte seine Berateragentur Lian Sport damals gegenüber FussballTransfers. Marins Kontrakt läuft nach der kommenden Saison aus.

Bei den ‚Spurs‘ war Marin im Sommer ein Kandidat auf die Nachfolge von Luka Modrić, der den Verein letztlich jedoch nicht verließ. Chelsea und Manchester United waren hinter dem Kroaten her. Liverpool machte sein Interesse sogar konkret: „Ja, ich weiß davon“, bestätigte Marin im Mai der ‚Bild‘, winkte jedoch sofort ab: „Ich konzentriere mich nur auf Werder. Trotz der durchwachsenen Saison fühle ich mich hier wohl. Wir wollen nächstes Jahr wieder angreifen.“ Nach drei sieglosen Spielen in Folge scheint es, als sei der Angriff nur ein Strohfeuer gewesen.

Spieler-Profil
Marko MarinM. MarinSpieleTore
Klub-Profil
FC ArsenalFC ArsenalENG
FC ChelseaFC ChelseaENG
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
Tottenham HotspurTottenham HotspurENG
SV Werder BremenSV Werder BremenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 30.08.2014, 18.13 Uhr und Sie lesen die Seite:Marin: Liverpool und Tottenham bleiben dran