Offiziell Bundesliga

Offiziell: U21-Nationalspieler Ache wechselt nach Frankfurt

von Tristan Bernert - Quelle: eintracht.de
1 min.
Eintracht Frankfurt Ragnar Ache @Maxppp

Der Wintertransfermarkt hat gerade erst geöffnet, doch Eintracht Frankfurt plant bereits für die kommende Saison. Der deutsche U21-Nationalspieler Ragnar Ache ist der erste Sommerneuzugang der Hessen.

Eintracht Frankfurt hat Ragnar Ache von Sparta Rotterdam verpflichtet. Das geben die Adler offiziell bekannt. Der gebürtige Frankfurter unterschreibt einen Vertrag bis 2025 und wird sich im Sommer dem Team von Adi Hütter anschließen. Die laufende Saison wird Ache in Rotterdam zu Ende spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass sich ein Spieler schon in der Vergangenheit häufiger öffentlich zur Eintracht und seiner Geburtsstadt bekannt hat, ist sicher nicht alltäglich und spricht für die Identifikation des Spielers mit unseren Zielen. Ragnar wird unsere Möglichkeiten im Angriff zusätzlich erweitern und uns damit flexibler machen. Er besitzt alle Anlagen, perspektivisch eine gute Rolle bei uns einzunehmen. Dafür bieten wir ihm alle Möglichkeiten und Zeit, die er benötigt, um sich an das Bundesliganiveau zu gewöhnen“, erklärt Sportchef Fredi Bobic.

Lese-Tipp Amiri kommentiert Eintracht-Interesse

Ache ist gebürtiger Frankfurter und wurde in Rotterdam ausgebildet. In der laufenden Saison kommt der 21-Jährige auf fünf Tore und drei Vorlagen in 17 Eredivisie-Einsätzen. Im November wurde er erstmalig für die deutsche U21-Nationalmannschaft nominiert.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter