Real versucht alles bei Lewandowski

von Tobias Feldhoff
1 min.
Real versucht alles bei Lewandowski @Maxppp

Borussia Dortmund hat sich mit dem Abschied von Robert Lewandowski längst abgefunden. Hoffnungen, dass es den Weltklasse-Mittelstürmer nicht zum FC Bayern zieht, schürt Real Madrid. Denn die Königlichen haben den Kampf noch nicht aufgegeben.

Weil trotz seiner vorübergehenden Torflaute die Leistungen stimmen, ist es um Robert Lewandowski zuletzt ruhig geworden. Dass der Pole Borussia Dortmund am Ende der Saison verlassen wird, steht außer Frage. Und auch, dass es ihn zum FC Bayern München zieht, ist eigentlich in Stein gemeißelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid kann sich aber offenbar nicht damit abfinden. Wie die ‚Sport Bild‘, hat sich der spanische Rekordchampion zum Ziel gemacht, Lewandowski doch noch vom Wechsel ins Bernabéu zu überzeugen. Demzufolge haben die Königlichen eigens für diese Personalie einen Agenten angestellt.

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Die Chancen, dass der Torjäger wortbrüchig wird, sind allerdings gering. Dabei würde der BVB den Abschied in Richtung Madrid durchaus befürworten. Schließlich würde Lewandowski in diesem Fall nicht für einen direkten Konkurrenten auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bekanntgeben wird der Nationalspieler seine Entscheidung voraussichtlich im Januar. Alles andere als ein Wechsel an die Säbener Straße wäre eine faustdicke Überraschung. Aber wer weiß, vielleicht kann Real doch noch Überzeugungsarbeit leisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter