Sommer-Transfer: Hertha-Talent nach Wolfsburg?

von David Hamza - Quelle: SID
1 min.
Martin Schmidt bekommt einen neuen Rechtsaußen @Maxppp

Für den VfL Wolfsburg verlief der Saisonstart äußerst unbefriedigend. Auf dem Trainerstuhl wurde bereits durchgewechselt und auch für die Spielzeit 2018/19 hat man offenbar schon sehr früh den ersten Neuen an der Angel.

Der VfL Wolfsburg bastelt offenbar frühzeitig am ersten Transfer für die nächste Saison. Nach Informationen des ‚SID‘ will der Bundesligist Muhammed Kiprit vom Ligakonkurrenten aus Berlin verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-jährige Mittelstürmer soll demnach einen ab Sommer gültigen Profivertrag bei den Wölfen unterschreiben. Kiprits Kontrakt bei Hertha BSC läuft Ende Juni aus. Vor zwei Jahren war der zweifache türkische U19-Nationalspieler von TeBe Berlin zum Lokalrivalen gewechselt.

Lese-Tipp Strittige Notbremse: DFB sperrt Wimmer

Kiprits Statistiken im Hertha-Dress hinterlassen Eindruck. In der B-Junioren Bundesliga traf er 19 Mal in 26 Einsätzen. Für die Berliner A-Junioren ließ der Youngster 21 Tore in 32 Partien folgen. Auf sein Profi-Debüt wartet Kiprit noch – vielleicht folgt es für den VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter