Stuttgart mit neuem Anlauf bei Radonjic

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Nemanja Radonjic könnte mit Verspätung zum VfB wechseln @Maxppp

Dem VfB Stuttgart steht als 16. der Bundesliga das Wasser bis zum Hals. Mit Nemanja Radonjic könnte ein Spieler die Situation retten helfen, der schon im Sommer am Wasen gehandelt wurde.

Der VfB Stuttgart hat es erneut auf Sommer-Flirt Nemanja Radonjic abgesehen. Nach ‚Sport1‘-Informationen planen die Stuttgarter eine Leihe des serbischen Linksaußen, für den sie im vergangenen Mai bereits ein Angebot über acht Millionen Euro bei Roter Stern Belgrad eingereicht hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Zuschlag erhielt damals Olympique Marseille, das noch einmal vier Millionen Euro mehr bot und den VfB damit ausstach. Seitdem kommt Radonjic allerdings kaum beim französischen Traditionsklub zum Zug, wurde nur viermal über die vollen 90 Minuten eingesetzt.

Lese-Tipp Undav-Verbleib: VfB in „sehr, sehr guten Gesprächen“

So sehen die Schwaben ihre Chance, zumindest für ein halbes Jahr auf Radonjics Dienste zurückgreifen zu können. VfB-Sportdirektor Michael Reschke soll OM bereits ein Leihangebot unterbreitet haben. Sollte es angenommen werden, bleibt abzuwarten, ob sich Radonjic als Verstärkung im harten Bundesliga-Abstiegskampf erweist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter