SV Werder: Naldo liebäugelt mit Abschied – bislang kein Angebot

von Tobias Feldhoff
1 min.
Werder Bremen @Maxppp

Bei Werder Bremen schrillen die Alarmglocken. Claudio Pizarro könnte den Klub im Sommer verlassen, Naldo womöglich noch früher. Angeblich lockt Grêmio mit einem lukrativen Angebot, Klaus Alllofs widerspricht.

Bis zum 30. April bliebe noch Zeit, um einen Wechsel von Naldo in die Wege zu leiten. Dann schließt auch in Brasilien der Transfermarkt. Hiesigen Medien zufolge hat der Innenverteidiger des SV Werder Bremen bis zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag bei Grêmio Porto Alegre unterschrieben. Einigkeit zwischen dem Traditionsklub und Werder bestünde bereits.

Unter der Anzeige geht's weiter

Blödsinn“, betont Klaus Allofs in der ‚Bild‘. Der Manager der ‚Grün-Weißen‘ will den gerade erst von neuerlichen Knieproblemen genesenen Defensivmann nicht abgeben. Naldo hingegen könnte sich der spontanen Wechsel durchaus vorstellen. „Ich habe vom Angebot gehört. Die Zeit ist knapp. Ich muss mit meinem Berater reden und wissen, was los ist. Es ist möglich, dass noch etwas passiert“, kündigt der 29-Jährige ereignisreiche Tage an.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Wie auch immer sich die Situation um den Innenverteidiger in den kommenden Wochen entwickelt, nach aktuellem Stand ist spätestens 2013 Schluss. Pläne zur Verlängerung des Vertrags gibt es seitens des Vereins momentan nicht. „Wenn Klaus das so sagt, muss ich es akzeptieren. Egal, was passiert: Ich liebe Bremen. Ich wäre sehr traurig, wenn ich gehe“, sagt Naldo. Die kommenden Tage werden Klarheit bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter