SV Werder: Wird Selke die Sturmlösung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Werder Bremen Davie Selke @Maxppp

Dass der SV Werder am Deadline Day noch einmal zuschlagen würde, galt zuletzt als unwahrscheinlich. Plötzlich machen Gerüchte um eine Rückholaktion von Davie Selke die Runde.

Davie Selke könnte die gesuchte Lösung für die Sturmprobleme beim SV Werder Bremen sein. Den 25-Jährigen bringt die ‚Bild‘ bei den Hanseaten ins Spiel. Dass Selke „weg aus Berlin will, dürften auch die Bremer mit großem Interesse verfolgt haben“, schreibt die Boulvardzeitung. Genaue Anhaltspunkte werden allerdings nicht genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selke seinerseits strebt einen Abschied in diesem Winter an. Hintergrund ist die Kaufwut der neureichen Hertha. Krzysztof Piatek (24) hat bereits am gestrigen Donnerstag unterschrieben, heute soll Matheus Cunha (20) von RB Leipzig folgen. Für Selke ist also kein richtiger Platz mehr im Angriff der Berliner. Interesse zeigen bislang vor allem Klubs aus der Premier League.

Lese-Tipp Werder: Friedl zurück im Teamtraining

UPDATE (9:54 Uhr): Laut ‚Sky‘ zieht es Selke tatsächlich zu Werder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter