Überraschungstransfer: HSV holt Offensivmann aus Saudi Arabien

von Matthias Rudolph
1 min.
Hamburger SV Nabil Bahoui @Maxppp

Der Hamburger SV überrascht mit der Verpflichtung eines schwedischen Nationalspielers. Nabil Bahoui unterschreibt in der Hansestadt einen Vertrag bis 2018.

Seinen Kontrakt bei Al-Ahli Dschidda hatte Nabil Bahoui kürzlich aufgelöst. Somit konnte der Hamburger SV den 25-jährigen Offensivspieler ablösefrei verpflichten. Für die nächsten zweieinhalb Jahre soll Bahoui in der Offensive des Bundesliga-Dinos wirbeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nabil ist ein technisch starker Spieler, der auf der Außenbahn immer wieder die 1:1-Situationen sucht und von der Position aus sehr torgefährlich ist“, spricht Peter Knäbel von den Vorzügen des Neuzugangs, der wohl auch ein Vorgriff auf den sicheren Abschied von Ilo Ilicevic im Sommer ist.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Bahoui will die Chance in der Hansestadt auch nutzen, um sich für die Europameisterschaft in Frankreich zu empfehlen. Achtmal lief er bislang für die schwedische Auswahl auf.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter