BBC

Das Ausmaß der Prügel für Trainer Mauricio Pochettino und seine Spieler war umso krasser, weil sie durch Heung-Min Son frühzeitig in Führung gegangen und bis kurz vor der Pause auf Augenhöhe waren. Die Spurs verließen das Feld zu einem Chor der Häme.

Daily Mail

Spurs-Durcheinander als Bayern SIEBEN Tore raushaut. Pochettino sah verloren aus, genau wie seine Mannschaft. Als Tottenham am Ende nach vorne drängte, wurden sie von Bayern abgeschossen und die Niederlage verkam zur Katastrophe.

Daily Mirror

Gnabry erzielt vier Tore bei seiner Rückkehr nach London und Lewandowski macht einen Doppelpack bei Tottenhams Champions League-Schmach. Gnabrys vier Tore betäuben die Spurs.

Sun

Power Surge – Ex-Arsenal-Mann Gnabry macht vier Tore. Tottenham wurde nicht geschlagen, sie wurden vermöbelt. Der Finalist der vergangenen Saison spielte wie ein Champions League-Neuling vor den eigenen Fans.

Times

Dies war Gnabrys Nacht und er beendete sie mit unglaublichen vier Toren, als die Spurs in der Schlussphase auf beschämende Weise eingingen. Am Ende gab es die Buhrufe der eigenen Fans, und die Narben dieser Demütigung werden Zeit brauchen, um zu heilen.

Bild

Boah Bayern! Die gnadenlosen Bayern knocken den Champions-League-Finalisten mit 7:2 aus. Ein Ergebnis, das an Deutschlands 7:1 in Brasilien erinnert. Unser Rekordmeister ballert die Spurs aus dem teuersten Stadion der Welt.

FAZ

Große Gnabry-Show bei Bayerns Gala-Auftritt. Packender Schlagabtausch bei höchstem Tempo: Der FC Bayern demonstriert in der Champions League bei Tottenham Hotspur eindrucksvoll seine Stärke.

Süddeutsche Zeitung

Oktoberfest in Nordlondon.