Nach Gerüchten um PSG-Wechsel: Rüdiger-Berater bezieht Stellung

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Antonio Rüdiger spielt eine wichtige Rolle in Rom @Maxppp

Laut italienischen Medienberichten hat Paris St. Germain Interesse an Antonio Rüdiger. Gegenüber FT stellt dessen Berateragentur nun klar, dass an den Gerüchten um einen Paris-Wechsel nichts dran ist.

Nachdem er die Europameisterschaft in Frankreich, die komplette Saisonvorbereitung und die ersten neun Spieltage der Serie A verpasste, hat sich Antonio Rüdiger bei der AS Rom zurück in die Startelf gespielt. Dennoch hatten italienische Medien am vergangenen Dienstag berichtet, dass der Nationalspieler vor dem Abschied aus der Ewigen Stadt stehe. Paris St. Germain sei daran interessiert, Rüdiger gegen Jesé einzutauschen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen von FT gehört dieses Gerücht jedoch ins Reich der Fabeln. Wie Rüdigers Berateragentur FSB auf Nachfrage unserer Redaktion klarstellt, wird es zu keinem Transfer kommen. „Was den möglichen Wechsel von der AS Rom zu PSG angeht, können wir sagen, dass da nichts dran ist. Es gibt keine Verhandlungen zwischen uns und PSG.“ Rüdigers Vertrag in Rom läuft noch bis 2020. Einen schnellen Abschied aus der italienischen Hauptstadt wird es also nicht geben.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter