Hoffenheim: Ibišević froh über Verbleib

von Thomas Rocho
1 min.

Vedad Ibišević ist froh über den gescheiterten Wechsel zu den Blackburn Rovers. „Ich schätze die Bundesliga etwas höher als die Premier League ein. In England gibt es vier, fünf herausragende Klubs, hier kann jeder jeden schlagen“, erklärt der 27-jährige Bosnier gegenüber der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘. „Außerdem weiß ich zu schätzen, was ich in Hoffenheim habe. Ich habe den langen Weg aus der Zweiten Liga bis heute mitgemacht. Das verbindet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der bosnische Nationalspieler war vor der Saison als Verstärkung bei den Rovers im Gespräch. Zuletzt hat auch der FC Everton Ibišević beobachten lassen. Der Stürmer feierte am letzten Spieltag nach einer Muskelverletzung sein Comeback für Hoffenheim.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter