Lakić geht mit Wolfsburg auch in Liga zwei

von Simon Fehr
1 min.

Srđan Lakić wechselt auch im Falle eines Abstiegs seines neuen Arbeitgebers im Sommer vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg. „Ich habe meine Zukunft selber gewählt, dazu stehe ich zu einhundert Prozent“, bestätigt der Stürmer bei ‚LIGA total‘ den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar hatte der 27-Jährige seinen Wechsel zu den ‚Wölfen‘ bekannt gegeben. Nach der Pleite am Samstag gegen Kaiserslautern stecken diese tief im Abstiegssumpf. Ausgerechnet Lakić hatte mit seinem Treffer die Niederlage seines zukünftigen Klubs eingeleitet. Angesprochen auf Felix Magaths Aussage, dass der 15-fache Torschütze auch zu zweitklassigen Wolfsburgern käme, sagt der Kroate: „Wenn er das gesagt hat, sehe ich das auch so.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter