Üppiges Preisschild für Bayern-Flirt Pépé

von Tristan Bernert - Quelle: Telefoot
1 min.
Nicolas Pépé ist wichtigster Mann bei OSC Lille @Maxppp

OSC Lille wirbelt die Ligue 1 durcheinander. Nach 19 gespielten Partien steht das Team auf einem überzeugenden zweiten Platz. Hauptverantwortlich dafür zeichnet sich Nicolas Pépé. Für den Offensivspieler ruft der Klub horrende Summen auf.

Nicolas Pépé hat gute Chancen, zum Rekordtransfer des OSC Lille zu werden. Wie Sportchef Luis Campos bei ‚Telefoot‘ erklärt, verlangt man 80 Millionen Euro für den Offensivspieler. Im Sommer 2017 hatte man selbst noch zehn Millionen für den Ivorer bezahlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pépé ist einer der Durchstarter der aktuellen Saison. Für Lille kommt er auf zwölf Tore und sieben Vorlagen in 19 Pflichtspielen. Sein Vertrag läuft noch bis 2022. Derzeit läuft jedoch alles auf einen Vereinswechsel im Sommer hinaus.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Auch die Bundesliga ist ein mögliches Ziel. Sowohl der FC Bayern München als auch Borussia Dortmund wurden bereits mit Pépé in Verbindung gebracht. Allerdings hat wohl nur der sich im Umbruch befindliche Rekordmeister das nötige Kleingeld, um den Linksfuß zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter