105-Millionen-Angebot für Koulibaly

von David Skowasch - Quelle: Corriere dello Sport

Beim SSC Neapel ist in jüngerer Vergangenheit ein 105-Millionen-Angebot für Kalidou Koulibaly eingegangen. Dies bestätigt Präsident Aurelio de Laurentiis gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘: „Ich erinnere mich an ein Angebot von 105 Millionen Euro im letzten Sommer. Aber ich verrate nicht, von wem.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist, der Interessent müsste viel Geld investieren, um die Italiener von einem Verkauf des Leistungsträgers zu überzeugen: „Wir werden uns bei einem unmoralischen Angebot Gedanken machen, den Spieler zu verkaufen. Zudem müsste der Spieler bei einem solchen Angebot mit einem Wechsel einverstanden sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter