Löwen-Duo in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Ruben Okotie und Sertan Yegenoglu stehen offenbar in der türkischen Süper Lig hoch im Kurs. Wie türkische Medien berichten, hat Trabzonspor die Fühler nach dem österreichischen Stürmer ausgestreckt, der auch bei einigen deutschen und britischen Klubs auf den Zettel stehen soll. Innenverteidiger Yegenoglu hat angeblich das Interesse von Rekordmeister Galatasaray geweckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Okoties Vertrag läuft aus und der Abschied ist beschlossene Sache. „Er will in der Ersten Liga spielen, hat er mir gesagt. Sollte es ein Umdenken geben, will mich sein Berater informieren“, gab Sportchef Oliver Kreuzer vor kurzem bekannt. Yegenoglu schaffte erst vor einem Jahr den Sprung zu den Profis und kam in der abgelaufenen Saison zu 15 Pflichtspieleinsätzen. An der Isar steht der 21-Jährige noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag und soll nach Möglichkeit gehalten werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter